Anfang
15.03.2022 10:00 Uhr
Ende
15.03.2022 11:00 Uhr
Dauer
1 Stunden

Die Unternehmensführung im Rahmen der Fortführungsplanung ist nicht immer leicht abzugrenzen. Mit welchen Themen muss ich mich als Unternehmerin oder Unternehmer eigentlich beschäftigen? Welche Fragen sollte ich mir stellen, damit mein Unternehmen auch in Zukunft erfolgreich weitergeführt wird? Kann mein Unternehmen auch ohne mich weiter erfolgreich sein?

Der Vortrag soll die abgebende Generation aufrütteln. Es geht dabei sowohl um die soften als auch um die harten Faktoren der Unternehmensnachfolge. Es werden die folgenden Fragen innerhalb des Vortrags beantwortet:

Was gehört zur Unternehmensführung im Rahmen der Fortführungsplanung?
Wie kommuniziere ich Unternehmensnachfolge in der Familie?
Welche Zukunft sehe ich für mein Unternehmen im Rahmen der Nachfolge?
Was ist eigentlich frühzeitige Vorbereitung?
Welche Möglichkeiten der Nachfolge gibt es?

Ihre Nachfolge ist Ihre Zukunft – gestalten Sie diese proaktiv schon HEUTE

Dozent: Lutz Braun, BF Scale Consulting GmbH

Regionalpartner

IHK Bodensee-Oberschwaben